Das Belgien-Wochenende hat in mir neue Energien und Motivation freigesetzt
Gestern hab ich Isabellas Quad zerlegt, heute werde ich neue Lager dafür bestellen.
Für meinen Einsitzer hab ich mir heute ne verstärkte Kupplung bestellt und für den Mini 4 neue Blackstar Cross in 235/ 85 R 16.
Nächste Woche werd ich die Hinterachse am Mini reparieren, da muss wohl ein neues Differential rein.
Aber vorher muss ich noch nen F20 verkaufen, der steht im Moment etwas im Weg, ich habe keinen Platz, um den Mini zu zerlegen!
Dann werd ich im August meine Tochter mit ihrem Quad mitnehmen, dafür brauch ich dann auch den Mini, damit Bella mitfahren kann.
Mann, wann ist denn endlich August.....
Cool !!! Also ich überlege auch schon meinen YPs wieder "fit" zu bekommen... und Trophyschlamm bestimmt auch !! Meine Kinder wollen beim nächstenn mal bestimmt auch mit- sie haben schon gemeckert das wir alleine im Chateau waren...
__________________ "Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur."
So, am Wochenende hab ich fast neue Aligator für den Mini bekommen und auch gleich auf Felgen montiert. Die Felgen hatte ich vorher sandstrahlen und verzinken lassen, jetzt sollte ich erstmal Ruhe in der Reifenfrage haben.
Die Blackstar Cross sind auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar, deshalb hab ich mir dann gebrauchte Aligatoren wieder besorgt.
Die Teile für die Hinterachse hab ich auch zusammen, nur die Simmerringe fehlen mir noch. Aber das sollte wohl bis August zu schaffen sein.
Ich freu mich schon...
Heute habe ich dann doch eine komplett neue Achse umgebaut und auch gleich unter den Mini montiert. Die neuen Aligatoren sind auch drauf. Jetzt noch ein bischen Kleinkram und vielleicht mal waschen, und dann geht´s ab nach Belgien!!