wie wär´s mit nem Chateau-Wochenende in den Sommerferien?? Bei mir würden die ersten drei August-WE gut passen, also 07./08., 14./15. oder 21./22. August. Und Nein, ich wollte nicht alle drei WE fahren, ich meinte eins davon!
Hi, für mich wäre besser der 31.07 bis 01.08 oder 28-29.08 oder 4-5.09 da ich an den vorgeschlagenen WE wahrscheinlich in Urlaub fahre was aber noch nicht fest steht! Gruß Hermann
__________________ Immer eine Hand breit Schlamm unterm Wagen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Verunsicherung.
OK, dann der 31.07/01.08.
29.08 hat meine Mutter Geburtstag, 04.09. fahren wir die Hochzeit einer Freundin mit der Kutsche, noch später wird´s mir schon wieder zu kalt für die Kinder.
Habe gerade von Alain die Info erhalten, dass am 07./08. eine Quadveranstaltung am Chateau stattfindet. Also müssen wir um eine Woche auf den 14./15. verschieben.
Passt das bei euch??
Original von mini4x4
Habe gerade von Alain die Info erhalten, dass am 07./08. eine Quadveranstaltung am Chateau stattfindet. Also müssen wir um eine Woche auf den 14./15. verschieben.
Passt das bei euch??
Andi
...mmh...an dem WE sind wir auf nem Jeep Treffen....mal sehn
__________________ "Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur."
Original von Master of Desaster
[quote]Original von mini4x4
Passt das bei euch??
Andi
...mmh...an dem WE sind wir auf nem Jeep Treffen...
oder....verschiebs noch ein wenig , dann is wieder Herbst und wir kommen mit...grins
__________________ "Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur."
Hab schonmal angefangen, den Anhänger zu beladen, hab ja Urlaub! Ich werde schon am Donnerstag mit Isabella losfahren, ein Tag mehr Campingurlaub für die Kinder. Ich freu mich schon....